Sonntag, 21. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Meow Meow

In der finalen Woche des Frühjahrsputz im Stoffregal, den Frühstück bei Emma ausgerufen hat, geht es gänzlich unbunt zu, denn es sollen die Farben Schwarz, Weiß, Grau und Braun vernäht werden.

Das kühle Wetter brachte mich dazu einen kuscheligen braunen Sweat aus dem Stoffschrank zu ziehen und einen warmen Pullover für das nicht mehr ganz so kleine Glühwürmchen zu nähen. 


Dafür habe ich einen ganz einfach zu nähenden Schnitt aus der Ottobre gewählt, Meow Meow aus der Ausgabe 1/15. Um das Braun etwas aufzupeppen habe ich eine große Applikation aus einem Rest des Hamburger Liebe Fly Stoffes angebracht.


Zusätzlich gab es noch eine passende Hose nach eigenem Schnitt aus rosa/braun geringeltem Jersey.


Das Outfit hat den Roll- und Robtest it Bravour bestanden.

Schnitt: Shirt Meow Meow Ottobre 1/15, Hose eigener Schnitt
Stoff: brauner Sweat von KDS, geringelter Jersey vom Stoffmarkt, braunes Bündchen von KDS

Verlinkt zu Meitlisache und zum Frühjahrsputz im Stoffregal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen